Unternehmenssitz: Historisches Rathaus von Krumbach
Inhaber & Geschäftsführer: Claudia, Andreas und Armin Glogger
GLOGGER & PARTNER Vermögensverwaltung

GLOGGER & PARTNER Vermögensverwaltung GmbH
Historisches Rathaus –  Marktplatz 1 - 86381 Krumbach
Tel.-Nr.: +49 (0) 82 82 / 880 99-0
E-Mail: info@vermoegensverwaltung-europa.com

Kontakt

=
Bestätigen Sie mit einer korrekten Antwort, dass Sie kein Roboter sind.

Das Kriegsgetöse rund um die Ukraine nimmt zu – und so steigt auch die Unsicherheit an den Börsen. Der DAX startet am Montag tiefrot in den Tag. Der deutsche Leitindex verlor am Vormittag zeitweise mehr 500 Punkte, ehe am Abend eine leichte Entspannung zu beobachten war. Der Goldpreis, der schon am Freitagabend an der Wall Street kräftig zulegte, konnte seine Gewinne im Bereich von 1.650 Euro pro Unze verteidigen. Eine tagesaktuelle Einordnung der Lage.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden