Unternehmenssitz: Historisches Rathaus von Krumbach
Inhaber & Geschäftsführer: Claudia, Andreas und Armin Glogger
GLOGGER & PARTNER Vermögensverwaltung

GLOGGER & PARTNER Vermögensverwaltung GmbH
Historisches Rathaus –  Marktplatz 1 - 86381 Krumbach
Tel.-Nr.: +49 (0) 82 82 / 880 99-0
E-Mail: info@vermoegensverwaltung-europa.com

Kontakt

=
Bestätigen Sie mit einer korrekten Antwort, dass Sie kein Roboter sind.

Für potenzielle Bauherren und Immobilienkäufer kommt es jetzt wirklich knüppeldick. Die Preise der Baumaterialien steigen weiter, Handwerker sind Goldstaub geworden – und nun explodieren förmlich fast gleichzeitig auch noch die Bauzinsen. Seit Jahresbeginn haben sich beispielsweise die Zinsen für 10jährigen Darlehen mehr als verdreifacht. Lohnt es sich jetzt überhaupt noch zu bauen oder zu kaufen? Und wenn ja, worauf sollte man achten?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden